Home / Serviceleistungen / Melden und Finden
Melden und Finden
Geschäftsstelle
Stellenausschreibungen
Kleinanzeiger
Veranstaltungs-Kalender
Musikmentoren-Börse
Melden und Finden
HI - die Zeitschrift
Downloads


Deutscher Harmonika-
Verband e.V.

Rudolf Maschke Platz 6
D-78647 Trossingen

Tel. 07425-32 66 45
Email info@dhv-ev.de

< zurück Druckansicht  Drucken

Neue Anzeige aufgeben

 
Der Akkordeonorchester Bergisch-Echo e. V. aus Leichlingen sucht für sein gemischtes Orchester zum 01.01.2015 einen neuen Dirigenten/eine neue Dirigentin. Das Orchester probt dienstags von 19 bis 21 Uhr. Es besteht z. Zt. aus ca. 10 Akkordeonisten, 2 Keyboardern und einem Schlagzeug gemischten Alters. Weitere Infos oder Rückfragen bei Irmtraut Kremer (02175/71434) oder Gudrun Guggenmos (01578/9401110).
Akkordeonorchester Bergisch Echo e. V. sucht Dirigenten Autor:
eMail:
vorstand@akkordeon-bergisch-echo.de
Homepage:
http://www.akkordeon-bergisch-echo.de
 
DHV-Landesverband Rheinland-Pfalz
DHV-LV RLP Autor:
eMail:
Homepage:
http://www.dhv-rlp.de/index.php?cat=Veranstaltungen&page=Seminare
 
Der Akkordeon-Ring Steinbach e. V. sucht für ein Projekt-Ensemble einen erfahrenen Bass-Spieler. Wer hat Lust, uns zu unterstützen? Rückfragen und weitere Infos bei Bianca Rieger Telefon: 07191/310643 oder unter www.dietmar.d.rieger@web.de
Akkordeon-Ring Steinbach e. V. Autor:
Bianca Rieger
eMail:
dietmar.d.rieger@web.de
Homepage:
http://www.akkordeon-ring.de
 
Hohner-Orchester 1927 Autor:
eMail:
elvirahueneke@web.de
Homepage:
http://www.hohner-orchester.de
 
Zur Umsetzung unseres abwechsulngsreichen, innovativen Jahresprogrammes suchen wir intereissierte Spieler/-innen. Schaut doch mal auf unserer homepage rein.. Gerne auch einfach mal anrufen unter 0764/4029363 oder einfach bei einer Probe reinschauen. Auch Projektspieler sind herzlich willkommen.
Freiburger Akkordoen Orchester sucht Spieler/Projektspieler Autor:
Reinhold Janocha
eMail:
info@efac.de
Homepage:
http://www.efac.de
 
Jugend musiziert Autor:
eMail:
Homepage:
http://www.jugend-musiziert.org/bundeswettbewerb/ausschreibung-2013.html
 
Wir suchen ein gebrauchtes Bass-Akkordeon für den Orchester-Einsatz (Verstärker vorhanden) im Akkordeon-Orchester des Mandolinenclub Schwaikheim.
Suche Bass Akkordeon von Hohner, gebraucht Autor:
Volker Hildenbrand
eMail:
volker.hildenbrand@mandolinenclub-schwaikheim.de
Homepage:
http://www.mandolinenclub-schwaikheim.de
 
Wir sind eine nette Truppe von z. Zt. 12 begeisterten Akkordeonspielern zwischen 16 und 57 Jahren. Unsere Orchesterproben sind dienstags von 20 Uhr bis 22 Uhr in unserem eigenen Clubraum. Wir haben ein buntes Repertoire vom Barock über Filmmusik, Pop und Latin bis hin zum Walzer und Marsch. Ein Schlagzeug ist vorhanden! Brüggen-Bracht liegt im Naturpark Schwalm-Nette in der Nähe der holländischen Grenze nahe Venlo an der A 61. Infos und Kontakt auch über unsere homepage
AO-Bracht sucht dringend Schlagzeuger Autor:
eMail:
Ao-Bracht@t-online.de
Homepage:
http://www.AO-Bracht.de
 
Im Rahmen des Ausbaus unserer Kinderarbeit (Kooperation Schule/Verein, Einzelschüler,...) suchen wir Verstärkung für unser Musiklehrerteam. Die Tätigkeit umfasst vorwiegend: - Musikunterricht mit Kindern der 1.-4. Klasse am Akkordeon - ggf. Projektarbeit in der Kooperation Schule/Verein (Kleingruppenunterricht Akkordeon) - ggf. Melodika-Unterricht - Mitwirkung mit den Schülern an einzelnen Vereinsveranstaltungen Der ZAV Kirchheim/Teck (Landkreis Esslingen) hat ein Erwachsenenorchester mit rund 30 Mitspielern sowie verschiedene Kinder- und Jugendspielgruppen. Die Stadt zeichnet sich unter anderem durch seine kulturelle Vielfalt und seine verkehrsgünstige Lage aus. Voraussetzung für die Tätigkeit ist eine einschlägige Berufserfahrung (idealerweise mit Studium oder vergleichbarer hochwertiger Ausbildung) und Kenntnis der aktuellen (modernen) Notenliteratur. Informationen und Kontaktaufnahme über die Ansprechpartner auf unserer Homepage unter "Kontakt".
Musiklehrer für Akkordeon (ggf. auch Melodika) gesucht Autor:
ZAV
eMail:
Homepage:
http://www.zav-kirchheim-teck.de
 
Das BAO sucht ein gebrauchtes Elektronium Typ Electronium TK von Hohner. Wer kann uns weiterhelfen?
Braunschweiger Akkordeon-Orchester Autor:
eMail:
vorstand@bao-ev.de
Homepage:
www.bao-ev.de
 
Wir suchen zum 01.01.2014 eine/n engagierte/n Dirigentin/en und Akkordeonlehrer/in, die/der mit Spaß unseren Schülern und Orchesterspielern das Musizieren näher bringt. Aufgabengebiet: - Dirigent/in des 2. Orchesters und des Schülerorchesters - Leitung der Akkordeon-AG in Kooperation mit der Grundschule - Unterricht Akkordeon, evtl. Klavier und Keyboard - Teilnahme mit beiden Orchestern an 2 Jahreskonzerten, Fleckenfest und Jahresabschlussfeier - Mitgestaltung Vorspielnachmittag Wir wünschen uns eine engagierte Persönlichkeit, die mit uns kontinuierlich und aktiv unsere Nachwuchsarbeit fördert und die Spieler an das Orchesterspiel heranführt.
Musikschule Rutesheim - 1. HHS Rutesheim e. V. Autor:
eMail:
B_Baeuerle@web.de
Homepage:
http://www.musikschule-rutesheim.de
 

 
content management system : matoma.net