logo

Leitung Akkordeonjugend – Harmonika-Freunde-Owingen

Um die musikalische Jugendarbeit im Verein weiterzuführen und neu zu gestalten suchen wir baldmöglichst eine

motivierte und kreative Leitung (m/w/d) für unsere Akkordeonjugend

  • Du hast bereits Erfahrung in der Leitung eines Orchesters oder Ensembles und kannst dir vorstellen unsere kleine Gruppe zu leiten? Super, dann melde dich einfach bei uns!
  • Du bist Neueinsteiger, möchtest dich aber gerne einbringen und könntest dir die Leitung der Gruppe vorstellen? Auch dich möchten wir gerne kennenlernen.
  • Du arbeitest gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und möchtest diese für die Musik begeistern? Kreative Ideen sind bei uns herzlich willkommen. Evtl. auch in Verbindung mit anderen Musikinstrumenten.
  • Auch die Ausbildung des Nachwuchses (Akkordeon, Melodica oder ähnlichem) ist möglich.

Um unsere Vereinsaktivitäten und vor allem die Akkordeonmusik weiterhin attraktiv und interessant zu gestalten, stehen wir neuen Ideen offen gegenüber.

Kontakt:
Andrea Beck,1. Vorsitzende
vorstand@harmonika-freunde-owingen.de
Tel: 0151 291 311 94
Infos: www.harmonika-freunde-owingen.de

Download Flyer:
Leitung Akkordenjugend HFO

Comments are closed.