Info-Veranstaltung: Förderprogramme des BMCO

Das Wichtigste zu den aktuellen Förderprogrammen des Bundesmusikverbands Chor & Orchester (BMCO)

Welche Förderprogramme gibt es beim BMCO?
Was sind deren Programminhalte?
Was sind die Förderbedingungen?
Welches Förderprogramm passt zu meiner Projektidee?
Worauf muss ich bei der Beantragung achten?

Auch für 2022 stehen wieder Förderprogramme für musikalische Aktivitäten beim Bundesmusikverband Chor & Orchester (BMCO) zur Verfügung. Die Titel der Programme sind vielsagend und kreativ. Doch was genau verbirgt sich dahinter? Was fördern die Programme und welches Projekt kann über welche Förderung unterstützt werden? In dieser Online-Veranstaltungen erhalten Sie die wichtigsten Informationen rund um die aktuellen BMCO-Förderprogramme MUSIK FÜR ALLE, NEUSTART AMATEURMUSIK und IMPULS. Die Expert*innen des BMCO geben Ihnen Einblick in die Programminhalte und -ziele sowie die Beantragung. Zudem beantworten die Expert*innen gerne Ihre Fragen.

Übersicht Förderprogramme BMCO (Download 478kb)

Mrz 22 2022

Deutscher Harmonika-Verband e. V.
info@dhv-ev.de