Harmonika International

Die Zeitschrift für Musik & Unterhaltung mit Harmonika, Akkordeon & Mundharmonika

Die „Harmonika International“ ist die offizielle Zeitschrift des Deutschen Harmonika Verbandes e.V. (DHV) und damit eine Zeitschrift für Akkordeon- und Mundharmonika-Freunde weltweit.

Die „Harmonika International“ wird in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in den Niederlanden direkt vertrieben. Herausgeber ist der Deutsche Harmonika Verband e.V. mit Sitz in Trossingen.

Zielgruppe
Über 3.000 Akkordeon-Orchester und Ensembles als Mitglied im DHV, Freunde der Mundharmonika sowie Liebhaber von Harmonika-Instrumenten und Interessenten an der musikalischen Arbeit des Deutschen Harmonika Verbandes und seiner befreundeten Verbände/Organisationen.

Über die Mitglieds-Orchester und -Spielgruppen werden insgesamt ca. 90.000 Aktive betreut. Der Schwerpunkt liegt mit 80 % auf der Altersgruppe Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Erscheinungsweise
4 Hefte im Jahr mit 52 Seiten

Aktuelles Einzelheft - Digital
5,99 € Bestellung direkt im Browserclient oder in der App