Ein Konzert der besonderen Art…

Die Bunten laden zu einem besonderen Konzert im Herrenhaus Bannacker ein. Beginn ist um 15:00 Uhr.

Die Bunten – das sind Musikerinnen und Musiker, die gemeinsam in einem Orchester spielen. Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren mit und ohne Beeinträchtigungen treffen sich zum Musizieren. Zuletzt sind Die Bunten im Wettbewerb Inklusion braucht Bildung mit dem 1. Platz des Bundesverbandes für Körper- und Mehrfachbehinderte ausgezeichnet worden.

Es erwartet Sie ein einzigartiges Konzert mit tollen Melodien und hörbarem Spaß. Bei Die Bunten sind Musikerinnen und Musiker herzlich willkommen, unsere Proben sind immer am Mittwoch in der Villa Leopold (Ecke Eichleitnerstraße / Gögginger Straße).

Kontakt: Angelika Jekic, musikalische Leitung, Mobil: 0176 700 64 306

Weitere Informationen: www.diebunten.info
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Wir bedanken uns bei Frau Boecker für die großzügige Unterstützung.